Teca (reserviert)

10. Aug 2018

Teca (reserviert)

Junge und freundliche Schäfer-Dame möchte das Herz von ihren Menschen erobern.

Name: Teca

Rasse: Schäfer-Mischling

Geschlecht: weiblich

geb: ca. 08/2017

Schulterhöhe: ca. 50 cm

Kastriert: nein

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Katharina Hickl

Telefon: 0043 699 15029825

E-Mail: k.hickl@canifair.de



Die hübsche Teca wurde von einem alten Mann auf der Straße gefunden. Niemand hat nach ihr gesucht, niemand hat sie vermisst, so hat er sie zu sich nachhause genommen. Leider war der Mann jedoch total überfordert von der Energie die ein junger Hund eben hat und der Aufmerksamkeit die er braucht und so hat er entschieden, sie ins Tierheim zu bringen. Dort wartet sie nun sehnsüchtig darauf, ein neues Für-Immer-Zuhause zu bekommen bei Menschen, die es zu schätzen wissen einen jungen aktiven Hund zu haben und die Teca alles lernen was sie so wissen muss, damit sie gut vorbereitet in das Leben als hübsche Schäferhündin starten kann.

Teca ist sehr lieb und freundlich und versteht eigentlich überhaupt nicht, warum sie jetzt in einem Zwinger leben muss. Hoffen wir, dass sich bald jemand in diese wunderhübsche Hündin mit dem extra traurigen Blick verliebt und ihr die schönen Seiten des Hundeleben zeigt.