Franky

21. Mär 2018

Franky

Hübscher Franky liebt Ballspiele

Name: Franky

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

geb: ca. 03/2015

Schulterhöhe: ca. 46 cm

Kastriert: ja

Anlagehund: nein 


Kontaktperson: Katharina Hickl

Telefon: 0043 699 15029825

E-Mail: k.hickl@canifair.de



Franky wurde von der Polizei zusammen mit zwei anderen Hunden ins Tierheim gebracht, nachdem er einen Monat streunend auf der Straße gesichtet worden ist. Das war Anfang 2016. Seitdem wartet Franky darauf, endlich eine liebe Familie zu finden, die ihn bei sich aufnimmt. Für jeden der Franky bereits kennenlernen durfte ist es absolut unverständlich, warum dieser tolle Kerl nicht schon längst ein Zuhause gefunden hat. 

Er ist Menschen gegenüber freundlich und liebt es insbesondere mit dem Ball zu spielen. Bestimmt wäre es für ihn das Allergrößte, eine liebe Familie zu finden, die mit ihm tobt, spielt, und die Welt erkundet. Franky wäre garantiert dankbar, wenn er all das bald erleben dürfte. Er sollte nicht noch länger im Tierheim seine wertvolle Lebenszeit verschwenden und endlich all die Dinge erleben, die man sich von einem erfüllten Hundeleben wünscht. Bestimmt muss Franky auch noch einiges lernen, doch mit Liebe und etwas Geduld wäre das für dieses kluge Kerlchen bestimmt kein Problem.