Böde (reserviert)

25. Apr 2018

Böde (reserviert)

Der hübsche Rüde wurde einfach im Wald an einem Baum angebunden zurückgelassen - nun wartet er auf seine zweite Chance

Name: Böde

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

geb: ca. 12/2015

Schulterhöhe: ca. 40 cm

Kastriert: nein

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Sonia Reisner

Telefon: 0157-77004890

E-Mail: s.reisner@canifair.de



Böde, der schüchterne und liebe Rüde wurde angebunden an einem Baum gefunden. Zum sterben zurückgelassen wurde er zum Glück von Tierfreunden gefunden und befreit. Verständlich dass er anfangs schüchtern und zurückhaltend war, wurde er von Menschen doch so enttäuscht.Umso erstaunlicher, dass er bereit ist den Menschen erneut zu vertrauen und bei all seiner Sorge niemals böse wurde. Nach allem was er erlebt hat, zeigt er sich dennoch lieb, zutraulich und absolut menschenbezogen. 

Gerne teilt er sein Zuhause mit einer souveränen Hündin, dies ist aber kein muss. 

Wer zeigt dem hübschen Rüden die schönen Seiten des Lebens?

Böde geht schon gut an der Leine. Beim gemeinsamen Spaziergang gab deutlich zu verstehen, dass er menschliche Nähe wünscht und geniest. 

Er sucht daher dringend ein Zuhause bei Menschen, die bereit sind ihm zu zeigen, dass Vertrauen nicht immer enttäuscht wird. 

Wer erfüllt Böde seinen Wunsch nach einem eigenen Zuhause?