Pirike (reserviert)

17. Jan 2021

Pirike (reserviert)

Die süße, junge Pirike sehnt sich nach einem warmen Zuhause!

Name: Pirike

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

geb: ca. 01/2019

Schulterhöhe: ca. 34cm

Kastriert: ja, bei Ausreise

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Katharina Hickl

Telefon: 0043 699 15029825

E-Mail: k.hickl@canifair.de



Die süße kleine Pirike wurde alleine auf der Straße gefunden, sie war nicht gechipt und niemand hat sie vermisst, somit kann man davon ausgehen dass sie kein Zuhause hatte. Pirike zeigt sich im Tierheim zu Beginn ein wenig schüchtern, merkt aber schnell wenn man es gut mit ihr meint und taut dann auch schnell auf. Streicheleinheiten genießt sie sehr, sie wird als richtiges Schoßhündchen bezeichnet. Trotzdem möchte sie aber natürlich entspechend viel Auslauf bekommen, Abenteuer erleben und mit ihrer Familie das Hunde 1x1 lernen. Sicher hat sie bisher noch nicht viel kennengelernt, ist aber bestimmt motiviert, mit ihren neuen Menschen alles aufzuholen und sich zu einer tollen Begleiterin zu entwickeln.

Mit anderen Hunden wurde Pirike noch nicht getestet, man geht aber davon aus, dass es da keine Probleme geben wird.

Pirike wiegt aktuell um die 8kg. 

Sie könnte schon ganz bald in ihr neues Leben reisen - hoffentlich muss sie nicht mehr lange darauf warten!