Pimpa

02. Apr 2018

Pimpa

Pimpa hat ihr Köfferchen schon gepackt ! Nach 5 Jahren im Tierheim darf sie Ende Mai auf eine Pflegestelle in Deutschland reisen !

Name: Pimpa

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

geb: ca. 06/2012

Schulterhöhe: ca. 35 cm

Kastriert: ja

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Susanne van der Weyden

Telefon: 02166-32836

E-Mail: s.vanderweyden@canifair.de



Die süße Pimpa lebt bereits seit 2013 im Tierheim. Damals wurde sie schwanger aufgefunden, angebunden an einen Baum. Scheinbar wollte man sie nicht mehr haben. Wo sie herkommt oder wie sie bis zu diesem Zeitpunkt gelebt hat weiß man nicht. Was man aber weiß ist, dass 5 Jahre Tierheim für so einen lieben Hund einfach viel zu lange ist. Pimpa fühlt sich gar nicht wohl, möchte raus, hat viel zu viel Energie die sie im Zwinger einfach nicht ausleben kann. 

Mit anderen Hunden kommt Pimpa gut zurecht, sie teilt sich ihren Zwinger mit Hündinnen und Rüden. Auch zu uns Menschen ist sie sehr freundlich und verschmust. Eine tolle Hündin also, die bestimmt ein super Familienmitglied und eine wunderbare Bereicherung wäre. 

Hoffentlich muss Pimpa nicht noch länger warten und bekommt bald die Chance das Tierheim für immer zu verlassen. Sicher möchte sie noch vieles lernen und kennenlernen, was ihr bisher verwehrt wurde.