Post von Peggy (ehemals Simone)

04. Mai 2018



Peggy (ehemals Simone) ist nun seit 5 Wochen bei uns und entwickelt sich prima. Anfangs war sie noch scheu und zurückhaltend, besonders gegenüber Männern. Das hat sich aber schnell gelegt. Peggy hat sowohl Menschenfreunde als auch Tierfreunde gefunden. Alle haben sie ins Herz geschlossen, denn ihrem süßen Blick kann keiner widerstehen. Ihr Leidensgenosse Joshi aus Polen ist ihr Spielkamerad geworden, mit dem sie täglich über die Felder flitzen kann. Die Katze im Reitstall und unser Pferd müssen täglich abgeknutscht werden. Peggy hört schon ganz gut, wenn sie aber im Feld Möhren findet, schaltet sie noch auf Durchzug. Wenn sie mal alleine zu Hause bleiben muss, schnappt sie sich schonmal ein paar Schuhe und trägt sie in ihr Körbchen, damit sie wenigstens etwas von uns bei sich hat. Peggy liebt es, zu kuscheln und laaaaaaange zu schlafen. Wir sind froh, dass Peggy bei uns ist, denn sie bringt uns jeden Tag erneut zum lachen. 

Familie Nisters