CaniF.A.I.R.
Cani F.A.I.R. e.V.
Geschäftsstelle:
Max-Liebermann-Str.6
51375 Leverkusen

Bankverbindung
Volksbank Mönchengladbach
Konto: 2021267018
BLZ: 31060517

BIC
GENODED1MRB
IBAN
DE06310605172021267018

info@canifair.de

Wir auf facebook:

facebook

Unser Banner
Zum kopieren bitte mit rechter Maustaste auf das Bild klicken und "Bild speichern unter" anwählen.

Tiere suchen ein Zuhause

[Steckbrief als PDF]

 

Aufenthaltsort:

in Horstmar in Pflege

Eingestellt am: 08.04.13

Rüde Eddie (Herpi) - in Horstmar in Pflege - Zuhause gesucht
Rüde Eddie (Herpi) - in Horstmar in Pflege - Tier in Not suchen ein Zuhause


Rasse: 

Mischling

Geschlecht: 

Rüde

Name: 

Eddie (Herpi) (reserviert)

Alter: 

ca. 10 Jahre, 8 Monate


Farbe: 

beige mit braun

Schulterhöhe: 

36cm

Kastriert: 

ja

Anlagehund: 

nein

Chip: 

ja


Er ist ein absolutes Goldstück.
Eddie ist seit nicht mal einer Woche in seiner Pflegestelle und hat das Herz aller Mitbewohner im Sturm erobert.
Er kam ins Haus und hat wohl gedacht: Cool, endlich habe ich wieder ein gemütliches, warmes Zuhause. Bloß nichts falsch machen. Das setze ich bestimmt nicht aufs Spiel.
Er ist absolut verträglich mit allen Hunden und auch Katzen. Eddie bleibt problemlos alleine, ist stubenrein und im Haus kein Kläffer.
Draußen bei den Ziegen, die auch in der Pflegestelle zuhause sind, kommt sein Spieltrieb durch und er jagt dann gerne ein bisschen durch den Garten. Da wird dann vor lauter Aufregung auch mal gebellt.
Ansonsten ist Eddie mit wenig mehr als zufrieden.
Eddie liebt es, an den Menschen angekuschelt auf dem Sofa zu schlafen. In der Pflegestelle hat er extra einen Hocker, damit er mit seinen kurzen Dackelbeinchen auch alleine hoch kommt.
Lange Spaziergänge braucht er nicht, lieber kurz mit schön schnüffeln.
Durch die kalten und nassen Tage im Tierheim haben sich leider in seinen Kniegelenken Arthrosen gebildet. Durch die jetzt regelmäßige Bewegung wird aber seine Beweglichkeit schon viel besser.
Er ist ein absolutes Unikat, der seiner neuen Familie eine große Bereicherung sein wird. Man kann Eddie sicherlich auch überall mit hinnehmen. Er fährt gerne im Auto mit, natürlich mit Fensterplatz zum Gucken.
Da Eddie einfach zu jedem freundlich ist, kann er daher auch problemlos zu Familien mit Kindern vermittelt werden, genauso wie zu älteren Menschen.

Steckbrief als PDF


Kontaktperson: 

Marina Nigm

Telefon / Fax: 

06109/506286

E-Mail: 

m.nigm@canifair.de


[Zurück zur Übersicht]

Kontakt

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur ernstgemeinte Anfragen mit vollem Namen, Anschrift und Festnetz Telefonnummer beantworten können. Je mehr Informationen Sie uns vorab geben, desto schneller und präziser können wir Ihnen antworten.

Name:

Strasse:

PLZ/ Wohnort:

Telefon:

E-Mail:

Text:

Eingestellt: 08.04.13
Letztes Update: 27.02.2014
Home| Aktuelles| Zuhause gesucht| Mitglied werden| Kontakt| Impressum

 

       © 2008 Cani F.A.I.R. e.V.