Sharons Pflegefrauchen schreibt:
Sharon ist ein Traumhund - lieb, schmusig, ruhig, gemütlich und gut verträglich.
Wir haben sie seit 23.05.10 bei uns als Pflegehund - wenn ich nicht schon eine alte Dame mein Eigen nennen würde, diese Zeilen würden niemals geschrieben. So einen Hund wie Sharon habe ich mir schon immer gewünscht.
Sharon ist echt noch fit, sie tobt gerne mit unserem ca. 1 Jahre alten Pflegehund im Garten rum - einfach herrlich.
Sie geht liebend gerne spazieren - keine Gewaltmärsche mehr. So 3-4x täglich 30-45 min. sind so absolut ihr Ding.
Ansonsten liebt sie es gestreichelt zu werden, sie hat anscheinend viel nachzuholen.
Sie ist eine ganz liebe und nette Hündin - aber Treppen müssen in ihrem neuen Zuhause nicht viel sein.
Hier bei uns ist sie von sich aus noch nie ins obere Stockwerk gegangen, sie bleibt immer Parterre und liebt den Garten. Einige tiefe und breite Stufen gehen noch, aber ein Treppenhaus ist nichts für sie.
Sie ist lieb zu Fremden, die wir begrüßen, auch kleinere Kinder sind (zu Besuch) kein Problem, sie werden freundlich begrüßt und dann legt sie sich wieder ganz ruhig irgend wohin. Ich denke in ihrem Zuhause sollten die Kinder schon etwas älter und ruhiger sein - ohne Hektik und Lärm.
Katzen die unser Grundstück betreten werden verbellt, was weiter passieren würde möchte ich, den Katzen zuliebe, nicht austesten.
Gewitter müssen nicht unbedingt sein - sie ist dann etwas aufgeregt am Hecheln und der Donner wird mit leichtem Bellen vertrieben.
Was wird sie wohl einmal bei Gewitter erlebt haben???
Sie kann gerne bei uns besucht werden, auch gebe ich gerne über die süße Maus Auskunft.
Ich wünsche ihr so sehr, dass sie ein passendes Zuhause findet.
Irgendwo gibt es den passenden Zweibeiner für diesen Traumhund - bitte helft mit ihn zu suchen, Sharon hat es verdient.
Steckbrief als PDF
|