Tierhilfe CaniFAIR englische VersionTierhilfe CaniFAIR deutsche Version
CaniF.A.I.R.
Cani F.A.I.R. e.V.
Geschäftsstelle:
Max-Liebermann-Str.6
51375 Leverkusen

Bankverbindung
Volksbank Mönchengladbach
Konto: 2021267018
BLZ: 31060517

BIC
GENODED1MRB
IBAN
DE06310605172021267018

info@canifair.de

Wir auf facebook:

facebook

Unser Banner
Zum kopieren bitte mit rechter Maustaste auf das Bild klicken und "Bild speichern unter" anwählen.

Ungarn News

Hier finden Sie zwischen unseren größeren Neuigkeiten und unseren Newslettern, alltägliche Nachrichten aus Ungarn, von denen wir denken, dass sie interessant und lesenswert sind.

27.10.2012

Golden Girls….
CaniFAIR Tierhilfe in Ungarn: Golden Girls…. Es ist nie zu spät für einen Neuanfang: Ali Baba ist der beste Beweis, dass auch ein älteres Semester, ohne perfekt zu sein eine Chance bekommen kann. Das macht uns allen hier Mut, nicht aufzugeben und weiterhin an dem Glauben an ein schönes Leben im eigenen Zuhause festzuhalten. Danke, an die Menschen, die Ali Baba dies ermöglichen.
 
Mehr hier: weiter lesen

05.08.2012

Träume sind Schäume
CaniFAIR Tierhilfe in Ungarn: Träume sind Schäume Liebe Community, mir hat jemand ins Ohr geflüstert, dass ich im Gästebuch erwähnt wurde und mir dort jemand ein Zuhause gewünscht hat - vielen Dank. Es freut mich zu hören, dass ich nicht vergessen worden bin und wie man so schön sagt, steter Tropfen höhlt den Stein!
 
Mehr hier: weiter lesen

30.06.2012

Sommer und Sonnenschein was kann schöner sein...
CaniFAIR Tierhilfe in Ungarn: Sommer und Sonnenschein was kann schöner sein... Hallo nach Deutschland! Was wäre noch schöner: Ein eigenes Zuhause natürlich, dann müsste ich mich nicht wieder vor dem Winter fürchten mit der grauseligen Kälte.
Momentan beobachte ich die letzten Arbeiten am neuen Zwingergebäude und freue mich schon, wenn endlich mal ein wenig Platz in der Hütte ist. So eng aufeinander zu hocken, ist ganz schön anstrengend. Choose right replica handbags,replica mulberry bags, replica patek philippe watches,replica breitling watches and breitling watches for sale also can make you shiny.
 
Mehr hier: weiter lesen

24.04.2012

Aktenzeichen AB ungelöst
CaniFAIR Tierhilfe in Ungarn: Aktenzeichen AB ungelöst Liebe Freunde, erst hört Ihr ewig nichts von mir und nun gleich zweimal hintereinander. Ich muss Euch jedoch dringend von folgendem berichten. Leider gibt – neben den Guten, wie Ihr - auch viele schlechte Menschen auf dieser Welt und zwar in den verschiedensten Formen. Eine dieser „Formen“ stattet uns immer wieder einen Besuch ab. Zuletzt war dies Samstag der Fall:
 
Mehr hier: weiter lesen

22.04.2012

CaniFAIR Tierhilfe in Ungarn: Hallo liebe Leser,
lange nichts von mir gehört… Ich bin es Euch natürlich schuldig meine Abwesenheit wenigstens ansatzweise zu erklären: Ich war total blockiert. Erst hatte ich die große Hoffnung bei der letzten Fahrt mit dabei sein zu können und habe meinen Tagträumen nach einem neuen Leben ziemlich nachgehangen.
 
Mehr hier: weiter lesen

Seite:

-zurück--1--2--3--4--5--6--7--8--weiter-

 

Home| Aktuelles| Zuhause gesucht| Mitglied werden| Kontakt| Impressum

 

       © 2008 Cani F.A.I.R. e.V.