Tierhilfe CaniFAIR englische VersionTierhilfe CaniFAIR deutsche Version
CaniF.A.I.R.
Cani F.A.I.R. e.V.
Geschäftsstelle:
Max-Liebermann-Str.6
51375 Leverkusen

Bankverbindung
Volksbank Mönchengladbach
Konto: 2021267018
BLZ: 31060517

BIC
GENODED1MRB
IBAN
DE06310605172021267018

info@canifair.de

Wir auf facebook:

facebook

Unser Banner
Zum kopieren bitte mit rechter Maustaste auf das Bild klicken und "Bild speichern unter" anwählen.

Ungarn News

Hier finden Sie zwischen unseren größeren Neuigkeiten und unseren Newslettern, alltägliche Nachrichten aus Ungarn, von denen wir denken, dass sie interessant und lesenswert sind.

24.02.2012

Das Leben kann sooo gefährlich sein...
CaniFAIR Tierhilfe in Ungarn: Das Leben kann sooo gefährlich sein... Liebe Tierfreunde,
Armut – ein Zustand der für Mensch und Tier wenig Gutes bereithält. Hier in Ungarn nimmt die Armut immer mehr zu und viele Menschen verlieren ihr Heim. Auch für die dazugehörigen Haustiere hat das schlimme Folgen. Die Zahl der herrenlosen Hunde auf unseren Straßen nimmt stetig zu und die Tiere sind vielen Gefahren ausgesetzt.
 
Mehr hier: weiter lesen

13.02.2012

Ein kurzer Bericht zur Lage der „Nation“
CaniFAIR Tierhilfe in Ungarn: Ein kurzer Bericht zur Lage der „Nation“ Meine Lieben, die Canifair‘s sind wieder weg, wie schade für uns!! Es ist immer so aufregend, wenn wir Besuch aus Deutschland bekommen und bringt uns eine willkommene Abwechslung. Die verteilten Leckerchen, Streicheleinheiten und warmen Worte lassen uns für einige Zeit den tristen Tierheimalltag zu vergessen (ach war das schön).
 
Mehr hier: weiter lesen

05.02.2012

Noch immer im Einsatz
CaniFAIR Tierhilfe in Ungarn: Noch immer im Einsatz Mensch Leute ich sag’s Euch, es ist gar nicht so einfach im Rampenlicht zu stehen. Schon gar nicht, wenn man als Nachfolgerin von solchen Größen wie Buksi 5, Corvin oder Bruno an deren Erfolge gemessen wird.
 
Mehr hier: weiter lesen

15.01.2012

Wie versprochen - Neuvorstellungen!
CaniFAIR Tierhilfe in Ungarn: Wie versprochen - Neuvorstellungen! Da bin ich wieder – eure liebe Eszter – habt Ihr Euch schon auf der Homepage umgesehen und die Neuankömmlinge bewundert? So viele schöne Hunde. Es ist schon sehr traurig, dass der Strom niemals abreißt. Wir Hunde meinem immer, dass die Menschen sich mehr Gedanken machen sollten, bevor sie sich ein Tier anschaffen bzw. auch abschaffen, schließlich haben wir auch Gefühle und für uns ist es fruchtbar auf einmal hinter Gittern zu landen und dann möglicherweise keine Chance mehr auf ein neues Zuhause bekommen.
 
Mehr hier: weiter lesen

30.12.2011

Oh yes! It`s ladies time!!
CaniFAIR Tierhilfe in Ungarn: Oh yes! It`s ladies time!! Es ist soweit: Endlich darf ich – Eszter, Labrador-Mix mit freundlichem Gemüt – die ReporterINNEN Runde einläuten! Schließlich sind wir Frauen heutzutage durchaus in der Lage einem Beruf nachzugehen und nicht nur das Heimchen am Herd. Auch ich lasse meine Gehirnzellen gerne einmal anspringen und hoffe, Euch mit dem richtigen Gespür alle Neuigkeiten interessant zu übermitteln. Was ist in letzter Zeit so passiert:
 
Mehr hier: weiter lesen

Seite:

-zurück--1--2--3--4--5--6--7--8--weiter-

 

Home| Aktuelles| Zuhause gesucht| Mitglied werden| Kontakt| Impressum

 

       © 2008 Cani F.A.I.R. e.V.