Tierhilfe CaniFAIR englische VersionTierhilfe CaniFAIR deutsche Version
CaniF.A.I.R.
Cani F.A.I.R. e.V.
Geschäftsstelle:
Max-Liebermann-Str.6
51375 Leverkusen

Bankverbindung
Volksbank Mönchengladbach
Konto: 2021267018
BLZ: 31060517

BIC
GENODED1MRB
IBAN
DE06310605172021267018

info@canifair.de

Wir auf facebook:

facebook

Unser Banner
Zum kopieren bitte mit rechter Maustaste auf das Bild klicken und "Bild speichern unter" anwählen.

Ungarn News

Hier finden Sie zwischen unseren größeren Neuigkeiten und unseren Newslettern, alltägliche Nachrichten aus Ungarn, von denen wir denken, dass sie interessant und lesenswert sind.

22.09.2013

Staumeldung!
CaniFAIR Tierhilfe in Ungarn: Staumeldung! Am Samstag ist es soweit; das jährliche Hundetreffen in Burscheid findet statt! Wenn ihr meint, dass wir Vierbeiner hier in Ungarn davon nichts mitbekommen, habt ihr euch ganz schön getäuscht. Selbstverständlich ist das momentan eins der täglichen Themen im Tierheim – alle sind aufgeregt und Livia ganz gespannt, wenn sie in diesem Jahr wieder sehen wird.
Viele von euch reisen extra an – die einen von Nah andere von Fern.

 
Mehr hier: weiter lesen

11.06.2013

Wenn das mal keine Neuigkeiten sind...
CaniFAIR Tierhilfe in Ungarn: Wenn das mal keine Neuigkeiten sind... Liebe Freunde, lange habt ihr nichts von mir gehört - ich war ziemlich deprimiert, weil sich bei mir einfach nie etwas tut. Zwischenzeitlich habe ich mich gefragt, ob es sich überhaupt noch lohnt zu schreiben.
 
Mehr hier: weiter lesen

20.12.2012

Noch zu haben…
CaniFAIR Tierhilfe in Ungarn: Noch zu haben… Ich hatte Euch ja versprochen zum Ende des Jahres einen kleinen Überblick auf ein paar nicht mehr ganz so knackige aber immer noch äußerst attraktive Mädels zu geben, die ein warmes Plätzchen suchen. Here they are:
 
Mehr hier: weiter lesen

25.11.2012

Den Teufel an die Wand gemalt und die Herbstzeitlosen
CaniFAIR Tierhilfe in Ungarn: Den Teufel an die Wand gemalt und die Herbstzeitlosen Es ist soweit: Die Schande nimmt ihren Lauf. Wie bereits in den letzten News berichtet, werden derzeit die kleinen unschuldigen Herbstbabys in großen Mengen weggeworfen. Erst heute wieder in den frühen Morgenstunden 6 Babys ca. 2 Monate jung, mal eben entsorgt. Damit aber nicht genug unser Telefon steht nicht still, die Menschen wollen den Nachwuchs so schnell wie möglich wieder loswerden. Bloss keine Verantwortung übernehmen. In den Zwingern, Boxen und Gängen überall kleine Hundewesen, die nun ihr Dasein im Tierheim fristen. Kein schöner Start in das Leben!
 
Mehr hier: weiter lesen

05.11.2012

Wegwerfgesellschaft
CaniFAIR Tierhilfe in Ungarn: Wegwerfgesellschaft Liebe Freunde,

heute habe ich eine Nachricht von einem kleinen unschuldigen Hundebaby für Euch:

 
Mehr hier: weiter lesen

Seite:

-1--2--3--4--5--6--7--8--weiter-

 

Home| Aktuelles| Zuhause gesucht| Mitglied werden| Kontakt| Impressum

 

       © 2008 Cani F.A.I.R. e.V.