CaniF.A.I.R.
Cani F.A.I.R. e.V.
Geschäftsstelle:
Max-Liebermann-Str.6
51375 Leverkusen

Bankverbindung
Volksbank Mönchengladbach
Konto: 2021267018
BLZ: 31060517

BIC
GENODED1MRB
IBAN
DE06310605172021267018

info@canifair.de

Wir auf facebook:

facebook

Unser Banner
Zum kopieren bitte mit rechter Maustaste auf das Bild klicken und "Bild speichern unter" anwählen.

Tierhimmel

Seite:

-zurück--1--2--3--4--5--6--7--8--9--10--weiter- >> >|
Betu
04 / 2013
Betu kam im Mai 2010 schon von seiner Vorgeschichte schwer gezeichnet in Deutschland an. Trotz schlimmer Organ- und Gelenkschäden, hat Betu eine liebe Familie gefunden, die ihm die bestmögliche Zeit gegeben hat für fast 3 Jahre. Leider war es irgendwann nicht mehr möglich, Betus Lebensqualität zu erhalten und schweren Herzens mußte dieser ganz besondere Hund in den Hundehimmel einziehen. Alle, die ihn kennenlernen duften, werden ihn nie vergessen.
10.03.2013
Der liebe Bonjoo mußte heute, nach 4 Jahren in seiner Pflegestelle, in den Hundehimmel einziehen.
Nachdem niemand dachte, dass er es aus dem Tierheim raus schaffen würde, hatte er das große Glück, ein liebevolles Pflegefrauchen zu finden, die ihn gerade für seinen eigenwilligen Charakter schätze. Mach's gut Bonjoo. Grüß uns die anderen.
Bonjoo
Mary
03 / 2013
Die süße Mary mußte leider nach 5 vergeblichen Operationen eingeschläfert werden. Sie hatte kein schönes Leben und auch die Monate im Tierheim konnten ihr nicht mehr zu einer Familie verhelfen.
Wir sind sehr traurig für diese einzigartige kleine Maus.
22.02.2013
Jessie ,dein Leben ist beendet noch bevor es richtig begann. Leider haben wir den Kampf verloren.
Im April wärst du in eine liebevolle Familie gezogen,und hättest ein schönes und behütetes Leben vor dir gehabt.Alle haben sich sehr auf dich gefreut und sind nun unendlich traurig.Das Schicksal wollte es leider anders.
Machs gut kleine Maus!
Jessie
Pocak
12.02.2013
Die kleine Pocak wurde leider schwer krank und hat es nicht geschafft.Wir sind sehr traurig,dass sie nicht mehr erleben durfte,wie schön das Hundeleben mit dem richtigen zu Hause sein kann.
05.02.2013
Nach hartem Kampf musste Livi das kurze Leben von Visi aufgeben.Sie erlag leider trotz intensiver Bemühungen ihrer Parvoerkrankung.Machs gut kleine Maus,gern hätten wir viel mehr für dich getan!
Visi/Scream
Linus
30.01.2013
Linus, Titelhund unseres aktuellen Kalenders, lebt nicht mehr. Nach dem Frühstück legte er sich wie immer in sein Körbchen, stieß einen markerschütternden Schrei aus und war auf der Stelle tot. Wahrscheinlich war die Ursache ein Aneurysma, gegen das man leider überhaupt keine Chance hat. Linus wurde nur 16 Monate alt. Seine Familie ist fassungslos und sehr traurig.
28.12.2012
Die kleine Gina ist an einer Lungenentzündung gestorben. Ein Opfer des ungarischen Winters. Wir sind sehr traurig, dass wir Gina nicht mehr helfen konnten.
Gina

Seite:

-zurück--1--2--3--4--5--6--7--8--9--10--weiter- >> >|
Home| Aktuelles| Zuhause gesucht| Mitglied werden| Kontakt| Impressum

 

       © 2008 Cani F.A.I.R. e.V.