Lena (reserviert)

12. Jan 2021

Lena (reserviert)

Die kleine Lena wird schon bald zu ihrer Familie reisen.

Name: Lena

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

geb: ca. 03/2020

Schulterhöhe: ca. 40 cm

Kastriert: nein

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Sonia Reisner

Telefon: 0157-77004890 (bitte auf die Mailbox sprechen)

E-Mail: s.reisner@canifair.de



*reserviert - reist am 21.02. nach Deutschland

Die kleine Lena wurde gemeinsam mit ihrer Schwester gefunden. Die beiden Hündinnen hatten keine Eltern mehr und waren extrem schüchtern. Im Tierheim haben sie schon den Umgang mit Menschen gelernt, fremde Menschen finden sie aber noch gruselig. 

Die beiden machen im Tierheim aktuell keine Fortschritte mehr, so dass wir uns dringend gewünscht haben, dass die beiden liebevolle und geduldige Familien finden und unser Wunsch wird wahr, denn beide Schwestern werden bereits im März das Tierheim verlassen und zu ihren Familien reisen.