Zozo (reserviert)

23. Apr 2018

Zozo (reserviert)

Zozo ....ist ein sympathischer und fröhlicher Hund, der sich als Familienhund eignen würde !

Name: Zozo

Rasse:  Mix

Geschlecht:  Rüde

geb: ca. 7/2017

Schulterhöhe: 44 cm

Kastriert:  ja

Anlagehund:  nein


Kontaktperson: Susanne van der Weyden

Telefon: 02166-32836

E-Mail: s.vanderweyden@canifair.de




Zozo hat  immer noch kein Zuhause gefunden ! Zwei unserer Vereinsmitglieder haben ihn kennengelernt und waren begeistert von ihm ! Er würde hervorragend in eine Familie mit Kindern passen..da wäre er ein richtiger Kumpel, der mit den Kindern durch dick und dünn ginge ! Mit seinem sonnigen und fröhlichen lieben Wesen ist er sicher eine Bereicherung für jede Familie.Dabei ist er auch noch klug und möchte gerne etwas lernen.  Wer kann ihm ein Zuhause oder eine Pflegestelle bieten ?

Zozo könnte schon bei der nächsten Fahrt geimpft, gechipt und kastriert zu Ihnen reisen und sein neues Körbchen beziehen, sofern Sie eine katzenfreien Haushalt haben, da er leider durch den Katzentest gefallen ist !

 Zozo war in seinem Leben schon auf sich selbst gestellt.

Er lief herrenlos herum und ging auf ein Grundstück, auf dem schon zwei Hunde lebten.

Leider reagierte einer der Hunde aggressiv auf ihn und so landete Zozo schließlich im Tierheim.