Vuk (reserviert)

03. Nov 2020

Vuk (reserviert)

Der zuckersüße Vuk wünscht sich sehnlichst eine Familie!

Name: Vuk

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

geb: ca. 07/2020

Schulterhöhe: ca. 35cm, wächst noch

Kastriert: nein

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Katharina Hickl

Telefon: 0043 699 15029825

E-Mail: k.hickl@canifair.de



Der kleine Vuk wurde mutterseelenallein auf den Straßen von Miskolc gefunden, er wurde nicht gesucht oder vermisst und wurde er vom Tierheim aufgenommen. Die ersten beiden Wochen durfte er auf einer Pflegestelle bleiben, bis er dann direkt ins Tierheim umgesiedelt ist.

Dort zeigt sich Vuk als äußerst freundlicher, verschmuster, unkomplizierter, umgänglicher und eher ruhiger Welpe, der schon glücklich ist wenn er ein Spielzeug hat und sich dann sogar ganz selbstständig damit beschäftigt. Sicher wäre er eine tolle Bereicherung für jede Familie, die dazu bereit ist, ihm das Hunde 1x1 beizubringen und ihm ein tolles Zuhause auf Lebenszeit bietet. Vuk wäre bestimmt unendlich dankbar.

Wir hoffen dass der süße junge Hundemann ganz rasch das Herz von einer Familie gewinnt und schon bald mit uns ausreisen darf.

Aktuell hat er eine Schulterhöhe von ca. 35cm und wiegt ungefähr 12kg.