Regö (reserviert)

08. Nov 2020

Regö (reserviert)

Es ist unglaublich, wozu Menschen fähig sind: dieser kleine Schatz wurde mitten in der Stadt aus dem fahrenden Auto geworfen... Zum Glück hat Regö diesen Horror unbeschadet überstanden und sucht ein liebevolles Zuhause!

Name: Regö

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

geb: ca. 03/2020

Schulterhöhe: ca. 42cm

Kastriert: noch nicht

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Sandra Olbricht

Telefon: 0178-6961806

E-Mail: slbrchtcnfrd



Der kleine Regö ist gerade einmal 7 Monate jung und hat schon erlebt, wozu Menschen so fähig sein können - es wurde beobachtet, wie der kleine Kerl aus dem fahrenden Auto geworfen wurde. Er muss mehrere Schutzengel gehabt haben, denn er hat dieses Erlebnis sowohl körperlich als auch seelisch unbeschadet überstanden.

Im Tierheim zeigt sich Regö als sehr offener, liebenswerter und verspielter Junghund; er ist sehr aktiv und geht fröhlich und angstfrei auf die Menschen zu. Mit anderen Hunden wurde er noch nicht getestet, aber das wird vermutlich kein Problem sein.

Zur Zeit ist der süße Regö 42cm hoch und wiegt 11 Kilo. Ein wenig wird er wohl noch wachsen, aber vermutlich mittelgroß bleiben. 

Wir wünschen uns für den munteren Hundejungen, dass er seine Kindheit nicht im Tierheim verbringen muss. Wer verliebt sich in den kleinen Kerl und holt ihn heim? Auch eine Pflegestelle als Sprungbrett ins Glück wäre wunderbar.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!