Peter (Reserviert)

03. Feb 2020

Peter (Reserviert)

Der kleine Peter wurd von einem Auto erfasst und darf sich jetzt im Tierheim von seinem Unfall erholen !

Name: Peter

Rasse:  Pinscher-Mix

Geschlecht:  männlich

geb: ca. 01/2017

Schulterhöhe: ca. 38 cm

Kastriert:  ja

Anlagehund:  nein


Kontaktperson: Susanne van der Weyden

Telefon: 02166-32836

E-Mail: s.vanderweyden@canifair.de



Der kleine Peter wurde von einem Auto angefahren. Das Tierheim wurde verständigt und der Tierarzt stellte bei ihm einen Bänderriss fest. Davon kann er sich jetzt im Tierheim erholen.

Peter ist ein ganz netter , sehr leicht zu händelnder Hund, der seinem Halter sicherlich viel Freude machen wird. Mit anderen Hunde versteht er sich gut, so dass er auch als Zweithund geeignet wäre.

Er hat auch bereits einen Katzentest absolviert . Er hat sich nicht sonderlich dafür interessiert, so dass wir uns eine Gewöhnung an Katzen gut vorstellen können.

Peter könnte schon bei der nächsten Fahrt dabei sein. Er ist dann geimpft, gechipt und kastriert. Außerdem bekommt er vor der Ausreise eine Blutuntersuchung.