Negro 2 (Reserviert)

08. Dez 2019

Negro 2 (Reserviert)

Negro 2 wurde in einer einsamen Gegend gefunden. Hier sind die Liebhaber dieser Rasse gefragt, die dem kleinen Negro einen Einzelplatz bieten können.

Name: Negro 2

Rasse: Dachshund-Hann.Bluthund-Mix

Geschlecht:  männlich

geb: ca. 01/2015

Schulterhöhe: ca. 30cm

Kastriert:  ja

Anlagehund:  nein


Kontaktperson: Susanne van der Weyden

Telefon: 02166-32836

E-Mail: s.vanderweyden@canifair.de



Update 12 /2009

Negro ist ein super lieber kleiner Schatz, der Menschen total liebt und mega verschmust und nett ist.Negro mag leider keine anderen Hunde und das macht ihn zu einem riesen Notfall für das Tierheim, denn er kann aufgrund seines Fells nicht draussen leben und belegt dauerhaft einen Platz in der Krankenstation, obwohl er völlig gesund ist.Nego ist kein Pöbler, er möchte einfach nur in seinem Zuhause keine Hunde haben.


Der kleine Negro wurde bereits im September im "Niemandsland" gefunden, als er zwischen zwei Dörfern umherirrte. Deshalb haben wir leider gar keine Information über seine Vorgeschichte.

Im Tierheim präsentiert er sich als ganz ruhiger, entspannter, eigentlich richtig fauler Rüde. Wer also einen nicht so aktiven Hund sucht, der auch gerne kuschelt, der hat in Negro den richtigen Partner gefunden. Allerdings würde er dann auch gerne Einzelprinz sein, denn andere Hunde sind so gar nicht sein Ding !

Negro könnte schon im Januar zu seiner neuen Familie reisen.  Der Winter ist kalt in Ugarn und gerade für die kurzhaarigen Hunde besonders hart. Negro reist geimpft, gechipt, kastriert, mit einem gültigen EU-Heimtierausweis und Traces. Vor der Ausreise bekommt er noch eine Blutuntersuchung !