Marci (Reserviert)

07. Apr 2020

Marci (Reserviert)

Der süße Marci, eine kleine Knutschkugel, ist ein Anfängerhund !

Name: Marci

Rasse:  Mix

Geschlecht:  männlich

geb: ca. 01/2015

Schulterhöhe: ca. 33 cm

Kastriert:  bei Ausreise

Anlagehund:  nein


Kontaktperson: Susanne van der Weyden

Telefon: 02166-32836

E-Mail: s.vanderweyden@canifair.de



Welche Rassen mögen bei diesem niedlichen Hund wohl mitgemischt haben ?

Marci wurde auf der Straße gefunden. Offensichtlich hat ihn niemand vermisst, keiner hat nach ihm gesucht.

Marci ist das Tierheim erspart geblieben, da der Finder, ein ehrenamtlicher Mitarbeiter des Tierheims, ihn bei sich aufnehmen konnte. Dort darf er bleiben bis er sein Zuhause für immer gefunden hat. So wird Marci schon an das Leben im Haus gewöhnt, was für seine spätere Vermittlung von Vorteil ist.

Er ist ein  Hund, der gut händelbar ist. Mit seinen Artgenossen hat der kleine verschmuste  Hundemann kein Problem.

Sein Hobby  sind quietschende Spielzeuge. Davon kann er gar nicht genug bekommen.

Wenn Sie Lust haben mit Marci eine Runde mit dem Quietschebällchen zu spielen und anschließend eine gemütliche Schmusestunde mit ihm zu verbringen , dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin.

Marci ist bei seiner Ausreise geimpft, gechipt, kastriert und auf Parasiten behandelt. Außerdem reist er mit einem EU_Heimtierausweis und  bekommt vor der Ausreise noch eine Blutuntersuchung.