Lucky (reserviert)

16. Jul 2020

Lucky (reserviert)

Familienhund Lucky wünscht sich ein neues Zuhause!

Name: Lucky

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

geb: ca. 04/2018

Schulterhöhe: ca. 46cm

Kastriert: ja, bei Ausreise

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Sonia Reisner

Telefon: 0157-77004890 (bitte auf die Mailbox sprechen)

E-Mail: s.reisner@canifair.de



*reserviert - reist am 18.10. nach Deutschland

Lucky kam ursprünglich als Welpe ins Tierheim und wurde dann rasch adoptiert. Leider zieht sein Herrchen nun aber ins Ausland und kann ihn nicht mitnehmen - so hat er Lucky wieder zurück ins Tierheim gebracht. Der junge Rüde kann das bestimmt überhaupt nicht verstehen und würde sich dahnach sehnen, wieder rasch eine neue Familie zu finden!

Der hüsche Hundemann ist sehr freundlich, fröhlich und voller Energie. Lucky möchte laufen, schnüffeln, spielen und die Welt entdecken - das alles mit seinen neuen Menschen. Viel Erziehung durfte er bis jetzt wohl noch nicht genießen, man merkt aber direkt, dass er allen Menschen gefallen möchten und sehr lernwillig ist. Eine liebevolle Erziehung, regelmäßige Spaziergänge und genügend Auslastung würden Lucky bestimmt zu einem ganz ganz tollen Begleiter fürs Leben werden lassen!

Er begegnet allen Menschen mit einem Schwanzwedeln und laut seinem Vorbesitzer kommt er auch mit anderen Hunden, Kindern und Katzen gut aus. Ein durchwegs freundliches, unkompliziertes Kerlchen also, dass noch sein ganzes Leben vor sich hat und dieses bitte nicht im Tierheim verbringen sollte.

Wir hoffen dass sich ganz bald jemand in Lucky verliebt und ihm ein schönes Für-Immer-Zuhause schenkt!