Kalàsz (reserviert)

29. Aug 2019

Kalàsz (reserviert)

Der freundliche Junghund wünscht sich eine liebe Familie mit der er viele Abenteuer erleben kann!

Name: Kalász

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

geb: ca. 10/2018

Schulterhöhe: ca. 40cm

Kastriert: nein (bei Ausreise jedoch schon)

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Sonia Reisner

Telefon: 0157-77004890 (bitte auf die Mailbox sprechen)

E-Mail: s.reisner@canifair.de



*reserviert - reist im März nach Deutschland.

Der süße Junghund Kalàsz wurde ganz allein auf der Straße in Miskolc gefunden. Es hat ihn niemand vermisst und so wurde er ins Tierheim gebracht. Dort zeigt sich der hübsche Hundemann als super freundlich, offen und einfach nur lieb gegenüber allen Menschen. Er ist aufgeweckt, fröhlich und ein richtiger Spaßvogel, der gerne spielen und toben möchte und so seine Jugend richtig genießen. Leider ist das im Tierheim nicht so möglich, wie er es benötigen würde. Schön wäre es, wenn Kalász schon bald liebe Menschen findet, die ihn bei sich aufnehmen und bereit sind ihm alles zu lernen, was man als Hundemann so wissen muss. Sicher wäre er eine tolle Bereicherung und würde sich zu einem tollen Familienmitglied entwickeln.

Kalász sucht Menschen, die bewusst einen aktiven, aufgeweckten Hund suchen, der mit ihnen durch dick und dünn geht. Sicher wäre er für viele Aktivitäten ein toller Partner und würde es super finden, gemeinsam tolle Spaziergänge, Wanderungen und Ausflüge zu unternehmen oder auch spannende Kurse in der Hundeschule zu besuchen.

Wie sich Kalász mit anderen Hunden verträgt wurde bisher noch nicht getestet, wird aber rasch nachgeholt.

Hoffen wir, dass dieser entzückende Rüde nicht mehr lange warten muss und schon bald ein schönes Zuhause findet.