Jegenye (reserviert)

17. Jun 2020

Jegenye (reserviert)

Großer freundlicher Rüde mit großem Herz sucht sein Körbchen auf Lebenszeit! Wer zeigt ihm, wie schön ein Hundeleben sein kann?

Name: Jegenye

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

geb: ca. 09/2012

Schulterhöhe: ca. 70cm

Kastriert: ja, bei Ausreise

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Sandra Olbricht und Alexander Wehowsky

Telefon: 0178-6961806

E-Mail: slbrchtcnfrd



Dieser freundliche Prachtkerl hat es in seinem bisherigen Leben noch nicht allzu gut gehabt. Er wurde auf der Straße aufgegriffen, und es stellte sich heraus, dass sein Besitzer seine Tiere nicht gut behandelt. Glücklicherweise konnte sein ehemaliger Halter überzeugt werden, Jegenye dem Tierheim zu überlassen; jetzt suchen wir ein schönes Zuhause für den großen Kerl. 

Trotz seiner nicht allzu schönen Vergangenheit ist Jegenye ein fröhlicher, freundlicher Hund geblieben, dem man auch seine ungefähr 8 Jahre absoluit nicht anmerkt: er ist aktiv und neugierig, leicht zu führen und sehr gelehrig. Darüber hinaus kommt er bisher prima mit allen anderen Hunden zurecht, würde sich also bestimmt auch über einen schon vorhandenen Kumpel im neuen Zuhause freuen. 

Wir wünschen uns für Jegenye, dass er nun ein Zuhause findet, wo er die Liebe und Zuwendung bekommt, die jedes Lebewesen verdient - idealerweise für immer, aber auch eine Pflegestelle als Zuhause auf Zeit wäre wunderbar. 

Er wäre der ideale Partner für Hundeanfänger oder auch für eine Familie mit schon älteren Kindern bzw. Jugendlichen. Auch aktive Senioren werden in dem schönen Rüden einen wunderbaren Begleiter für ausgiebige Spaziergänge und schöne Stunden haben. 

Wenn Sie sich vorstellen können, diesem fröhlichen Herz auf vier Pfoten ein Zuhause zu schenken, dann kontaktieren Sie uns gerne. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!