Istvanka (Reserviert!)

25. Jan 2020

Istvanka (Reserviert!)

Der freundliche, unkomplizierte Istvanka wünscht sich ein neues Zuhause.

Name: Istvanka

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

geb: ca. 05/2013

Schulterhöhe: ca. 43cm

Kastriert: ja, bei Ausreise

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Susanne van der Weyden

Telefon: 02166-32836

E-Mail: s.vanderweyden@canifair.de



Istvanka kam 2013 als junger Hund erstmals ins Tierheim und wurde dann rasch adoptiert. Jetzt, 6 Jahre später, wurde er leider wieder zurück gebracht, da sein Herrchen ins Altersheim gezogen ist und ihn niemand von der Familie aufnehmen wollte. Das ist natürlich sehr schade für den hübschen Rüde - er hatte jahrelang ein Zuhause und versteht jetzt bestimmt die Welt nicht mehr.

Im Tierheim präsentiert sich Istvanka als sehr freundlicher, fröhlicher und aufgeweckter Rüde, der gerade im besten Alter ist es und es nach wie vor liebt zu spielen und zu toben. Sicher würde es ihm große Freude bereiten gemeinsam mit seiner neuen Familie noch viele Abenteuer zu erleben und eine wunderschöne Zeit zu verbringen.

Mit Hündinnen kommt der liebe Hundemann gut aus, mit Rüden müsste seine Verträglichkeit noch getestet werden. Auch Katzen sind kein Problem, mit diesen hatte er sein bisheriges Zuhause auch schon geteilt. Es handelt sich also um einen wirklich unkomplizierten, lieben Hund, der sich garantiert nichts mehr wünscht, als wieder eine liebe Familie zu finden, die ihn ins Herz schließt und dann auch nicht mehr abgibt. Istvanka hat eine Schulterhöhe von 42cm und wiegt um die 19kg - er hat also eine angenehme Größe und passt in jedes Haus, jede Wohnung und jeden Garten.