Nico (Heki)

16. Feb 2020

Nico (Heki)

Der hübsche Nico lebt auf einer Pflegestelle in 41238 Mönchengladbach , wo er auf sein Zuhause für immer wartet !

Name: Nico

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

geb: ca. 01.08.2011

Schulterhöhe: ca. 45cm

Kastriert: ja

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Susanne van der Weyden

Telefon: 02166-32836

E-Mail: s.vanderweyden@canifair.de



Nico, der in Ungarn Heki hieß, durfte auf eine Pflegestelle reisen, wo er jetzt mit zwei Hundedamen zusammen lebt.  Wir werden bald mehr von dem hübschen Rüden berichten. Es wäre toll, wenn er nochmal ein Zuhause für immer bekommen würde.

Nico`s Geschicht e aus Ungarn:

Heki wurde 2013 als Junghund aus dem Tierheim adoptiert und dann, 7 Jahre später, wieder zurückgebracht. Sein Herrchen war verstorben und die Verwandten konnten ihn nicht aufnehmen.

Trotz seines Alters ist Heki sehr aktiv und in Topform - er hatte bestimmt ein gutes Zuhause, wo man sich gut um ihn kümmerte.

Er versteht sich mit allen, ist sehr freundlich, passt sich gut an und ist unkompliziert - ein Traumhund! Daher kann Heki auch Anfängern in der Hudehaltung empfohlen werden.