Géza (reserviert)

01. Nov 2020

Géza (reserviert)

Energiebündel mit großem Herz: Verspielter Jungrüde Géza liebt die Menschen und möchte seine Liebe und Energie endlich einer eigenen Familie schenken!

Name: Géza

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

geb: ca. 01/2020

Schulterhöhe: ca. 42cm

Kastriert:  ja, bei Ausreise

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Sonia Reisner

Telefon: 0157-77004890 (bitte auf die Mailbox sprechen)

E-Mail: s.reisner@canifair.de



*reserviert - reist am 13.12. nach Deutschland

Über Gézas Vorgeschichte wissen wir leider nicht viel. Eines Morgens fanden die Mitarbeiter den jungen Géza vor den Toren des Tierheims.  Er ist ein sehr lebhafter junger Rüde, der es manchmal Fastdick hinter den Ohren hat. An anderen Tagen ist er wieder der liebste Engel. Typisch Teenager halt. Sicherlich muss Géza noch einiges vom großen Hunde-ABC lernen.

Im Tierheim verhält sich Géza grundsätzlich ruhig und kann ganze Tage durchschlafen. Wenn er aber gelassen wird und ihn die passende Stimmung überkommt, kann er so richtig aufdrehen und wird dann sehr sehr aktiv und verspielt.

Géza liebt Menschen und reagiert bisher absolut freundlich. Wie er auf andere Hunde reagiert, muss noch getestet werden.

Momentan ist Géza 42 cm hoch und wiegt 14 Kilogramm. Da er selbst so gerne spielt und rumtobt, suchen wir für ihn aktive Menschen, die Lust darauf haben, mit ihm zu arbeiten und ihm auch das Eine oder Andere noch beizubringen.

Wer schenkt diesem bildschönen Energiebündel mit dem großen Herzen ein eigenes Zuhause?

Géza könnte schon bei der nächsten Fahrt im Dezember gechipt und kastriert mit an Board sein.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!