Ficko

05. Jun 2020

Ficko

Schlau, aktiv und schön - das ist Ficko. Wer schenkt ihm ein Zuhause? Er kann bald auf seiner Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

Name: Ficko

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

geb: ca. 08/2016

Schulterhöhe: ca. 50 cm

Kastriert: ja, bei Ausreise

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Sonia Reisner

Telefon: 0157-77004890 (bitte auf die Mailbox sprechen)

E-Mail: s.reisner@canifair.de



*reist am 19.07. auf eine Pflegestelle in 58093 Hagen, auf der er gerne besucht und kennengelernt werden darf.

Das Tierheim wurde angerufen und um Hilfe gebeten, da ein Mann in sehr armen Verhältnissen sich nicht mehr um seine Hunde kümmern konnte - so kam Ficko Ende 2019 ins Tierheim. 

Auch wenn er aus sehr armen Verhältnissen kam, sah man ihm an, dass man sich versucht hat, gut um ihn zu kümmern. Außerdem kannte er bereits einige Übungen wie Sitz, Platz und Pfote geben, was darauf schließen lässt, dass man ihn etwas trainiert hat. 

Im Tierheim zeigt er sich insgesamt als sehr netter, freundlicher und ausgeglichener Hund. Er versteht sich mit anderen Hunden gut und sucht die Nähe zum Menschen. Wir denken, dass er ein echter Weggefährte werden würde. Ficko möchte spannende Dinge unternehmen und würde sich sicher über jegliche Art von Beschäftigung mit seinem Menschen freuen. 

Wenn Sie sich für Ficko interessieren, können wir gerne Ihre Fragen nach Ungarn weiterleiten.