Csücsök (reserviert)

04. Jun 2020

Csücsök (reserviert)

Dieser kleine Herzensbrecher sucht ein aktives Zuhause bei liebevollen Menschen!

Name: Csücsök

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

geb: ca. 01/2016

Schulterhöhe: ca. 30cm

Kastriert: bei Ausreise

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Sandra Olbricht und Alexander Wehowsky

Telefon: 0178-6961806

E-Mail: slbrchtcnfrd



Dieser vorwitzig in die Welt blickende kleine Kerl mit den etwas krummen (Dackel-?) Beinchen ist neu im Tierheim, und wir wünschen uns für den handlichen kleinen Rüden (ca. 30cm Schulterhöhe, 8 kg), dass er es schnell wieder verlassen darf.

Csücsök ist ungefähr 4 Jahre alt und lebte längere Zeit als Streuner auf der Straße, ohne dass je irgendein Besitzer auftauchte. So wurde er schließlich in unser ungarisches Partnertierheim gebracht.

Hier zeigt sich der Süße als sehr freundlicher Hund, der sich bisher auch mit allen Hündinnen super versteht. Seine Verträglichkeit mit Rüden kann bei Bedarf ebenfalls getestet werden, genauso wie seine Reaktion auf Katzen.

Csücsök ist sehr aktiv; deshalb wünschen wir uns für ihn Menschen, die selbst Spaß an Bewegung sowie Lust darauf haben, mit ihrem Hund zu trainieren und die Welt mit ihm zu erobern. Csücsök wäre mit Sicherheit auch ein toller Kinderkumpel, mit dem sich Pferde stehlen lassen - vorausgesetzt natürlich, die Kinder werden im respektvollen und auch zurückhaltenden Verhalten Hunden gegenüber gut von ihren Eltern angeleitet und unterstützt. Gerne kann der kleine Mann auch zu einer schon vorhandenen Hündin vermittelt werden.

Der süße kleine Rüde mit dem schokobraunen Fell könnte schon bei unserer nächsten Reise mit an Bord sein. Er ist dann kastriert, vollständig geimpft, gechipt und gegen Parasiten behandelt. Außerdem bringt er ein großes Blutbild sowie einen gültigen EU-Heimtierausweis mit.

Wenn Sie dem kleinen Herzensbrecher ein Zuhause schenken möchten, freuen wir uns auf Ihre Anfrage! Auch Angebote von zuverlässigen Pflegestellen als Sprungbrett ins Glück nehmen wir gerne entgegen!