Cherry (reserviert)

21. Jun 2020

Cherry (reserviert)

Der süße Cherry wurde mit einer schlimmen Verletzung gefunden. Nun ist er wieder fit und auf der Suche nach einer lieben Familie.

Name: Cherry

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

geb: ca. 10/2019

Schulterhöhe: ca. 35 cm

Kastriert: ja, bei Ausreise

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Sonia Reisner

Telefon: 0157-77004890 (bitte auf die Mailbox sprechen)

E-Mail: s.reisner@canifair.de



*reserviert - reist am 19.07. nach Deutschland

Dieser niedliche Kerl wurde auf der Straße mit einer aufgerissenen, entzündeten Wunde gefunden, die man auch auf den Bildern sehen kann. Er wurde im Tierheim umgehend versorgt und es geht ihm immer besser. Es heilt alles sehr gut ab und er wird damit keine Komplikationen haben. 

Er zeigt sich im Tierheim als entspannter Hund, mit dem man sehr gut umgehen kann. Er ist freundlich, aufgeschlossen und sehr lieb. 

Mit anderen Hunden lebt er noch nicht zusammen, man erwartet aber keine Probleme. Bei Bedarf können aber auch Tests durchgeführt werden. Auch auf Katzenverträglichkeit kann er getestet werden. Bitte melden Sie sich dazu einfach. 

Trotz seines Alters ist er nicht mehr sehr wild und genießt eine relaxte Umgebung.

Wer schenkt diesem Schatz ein schönes Zuhause?