Bence (reserviert)

18. Mär 2018

Bence (reserviert)

Schüchterner Bence möchte das Tierheim verlassen.

Name: Bence

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

geb: ca. 04/2012

Schulterhöhe: ca. 47 cm

Kastriert: ja

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Sonia Reisner

Telefon: 0157-77004890 (bitte auf die Mailbox sprechen)

E-Mail: s.reisner@canifair.de



*reserviert - reist am 13.12. nach Deutschland

Bence ist der Bruder von Bella, genauso wie sie sitzt er schon mittlerweile 8 Jahre im Tierheim. 

Er ist noch schüchterner als Bella und kennt nicht wirklich etwas außerhalb des Zwingers. Dabei reagiert der hübsche Rüde nicht panisch oder bissig, das überhaupt nicht, sondern einfach nur unsicher, ängstlich und kennt halt eben weder Leine noch Spazieren gehen usw. .... ein ruhiges Zuhause und Menschen mit Geduld wären hier sehr wichtig, sonst wird sein Ängstlichkeit und Schüchternheit wohl nur immer stärker werden. Ich denke sobald er mal wo angekommen ist und alles in Ruhe erkunden darf wird er sich als lieber Kerl entpuppen. Ein lieber Kerl, der unendilch dankbar sein würde, wenn er die Chance auf ein schönes und erfülltes Hundeleben bekommen könnte. Menschen mit Geduld und Einfühlvermögen sind hier gefragt, die dann mit einem Freund fürs Leben belohnt werden.