Pocak (reserviert)

09. Mai 2019

Pocak (reserviert)

Die schüchterne Pocak geht im Tierheim total unter - wer schenkt ihr ihre Chance?

Name: Pocak

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

geb: ca. 05/2017

Schulterhöhe: ca. 45 cm

Kastriert: ja

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Sonia Reisner

Telefon: 0157-77004890 (bitte auf die Mailbox sprechen)

E-Mail: s.reisner@canifair.de



* reist am 22.03. auf eine Pflegestelle in Deutschland

Update Dezember 2019: 

Das schreibt Petra über Pocak: "Nun fasst Euch für einen Zuckerschock, denn die süße Pocak ist einfach nur bezaubernd. Mit ihrer tollen Fellfarbe und den "Strähnchen" möchte man sie nach ihrem Friseur fragen. Pocak heißt pummelig aber wir haben den Damen und Herren vom Tierheim schon gesagt, was wir von Size 0 halten. Pocak ist eine liebevolle und zurückhaltende Hündin mit einem tollen Wesen."

-------------------------------------------------------------------------------------

Die schwarze Schönheit namens Pocak tauchte irgendwann in einem Industriegebiet auf und begann dort zu leben. Die Menschen dort haben das toleriert und fütterten sie auch zwischendurch mal. Allerdings fanden die Tierheim-Mitarbeiter, dass das dort nicht der richtige Platz für einen Hund ist und konnten sie im Tierheim aufnehmen. 

Insgesamt zeigt sie sich schüchtern und zurückhaltend, aber nicht ängstlich. Sie ist eher der ruhige Typ Hund, der aber schnell Vertrauen fasst, wenn sie merkt, dass man es gut mit ihr meint. Sie ist nicht sehr aktiv, nicht hibbelig und einfach eher der ruhige Typ Hund, der erstmal abwartet. Das macht sie total liebenswert, aber leider geht sie dadurch trotzdem sehr unter. Man kann in ihrem Gesicht aber gut sehen, wie gestresst sie eigentlich ist und wie sehr ihr die Situation zusetzt. Wir hoffen wirklich sehr, dass sie von einem lieben Menschen entdeckt wird und bald endlich die schönen Seiten des Lebens kennenlernen darf.

Mit anderen Hunden versteht sie sich uneingeschränkt. Sie könnte bereits bei unserer nächsten Fahrt dabei sein!