Molly (reserviert)

08. Dez 2018

Molly (reserviert)

Zauberhaftes Labbi-Mix-Mädchen sucht ihr Für-Immer-Zuhause!

Name: Molly

Rasse: Mix

Geschlecht: weiblich

geb: ca. 11/2017

Schulterhöhe: ca. 40

Kastriert: ja

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Sandra Olbricht und Alexander Wehowsky

Telefon: 0178-6961806

E-Mail: s.olbricht@canifair.de



Diese wunderschöne blonde Junghündin hört auf den Namen Molly. Sie ist gerade einmal ein Jahr alt und mit 40cm Schulterhöhe von handlicher Größe.

Molly wurde im September auf der Straße gefunden und hatte das Glück, dass der Finder sie zunächst zur Pflege aufgenommen hat.

Als am 9.11. ein Platz im Tierheim frei wurde, ist Molly umgezogen.

Die süße Zuckerschnute, in deren Ahnenreihe garantiert der ein oder andere Labrador Retriever mitgemischt hat, versteht sich gut mit anderen Hunden. Auch Menschen mag sie sehr gerne. Katzen sollten im neuen Zuhause allerdings nicht leben; die hat sie eher "zum Fressen gern".

Wie es für einen Junghund zu sein hat, ist Molly verspielt, neugierig und möchte noch eine Menge lernen. Welche lieben Menschen möchten der Süßen zeigen, was die Welt alles zu bieten hat, und haben einen Platz in ihrem Haus und in ihrem Herzen für die Schönheit frei?

Wenn Sie Molly ein Zuhause schenken möchten, freuen wir uns auf Ihre Anfrage.

Molly könnte schon bei der nächsten Fahrt gechipt, geimpft, kastriert, sowie mit ausführlichem Blutbild und gültigem EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause reisen.