Metro

14. Nov 2018

Metro

Die hübsche junge Metro darf am 3.2. auf eine Pflegestelle nach 51145 Köln reisen !

Name: Metro

Rasse:  Mix

Geschlecht:  weiblich

geb: ca. 05/2018

Schulterhöhe: ca. wächst noch

Kastriert:  noch nicht

Anlagehund:  nein


Kontaktperson: Susanne van der Weyden

Telefon: 02166-32836

E-Mail: s.vanderweyden@canifair.de



Metro ist ein junges Hundmädchen, das den Namen eines Supermarktes bekommen hat, weil sie dort lange Zeit herumgeschlichen ist.  Verschiedene Leute versuchten längere Zeit sie einzufangen, aber es hat sehr lange gedauert bis sie Erfolg hatten, weil die kleine Metro sehr ängstlich war.

Im Tierheim ist das schüchterne Hundemädchen schnell aufgetaut und zu einem verschmusten Hund geworden, der sich gerne verwöhnen lässt !

Mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut !

Wer kann der hübschen Metro ein Zuhause oder eine Pflegestelle anbieten ! Sie sollte ihre Jugend nicht im Tierheim verbringen müssen !