Lena (reserviert)

25. Jan 2020

Lena (reserviert)

Die wunderhübsche Lena wünscht sich ein Zuhause bei sportlichen Menschen!

Name: Lena

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

geb: ca. 01/2019

Schulterhöhe: ca. 52cm

Kastriert: ja, bei Ausreise

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Sandra Olbricht und Alexander Wehowsky

Telefon: 0178-6961806

E-Mail: slbrchtcnfrd



Lena wurde mitten im Nirgendwo gefunden, vermutlich wurde sie von einem Auto angefahren. Sie wurde sofort untersucht und es wurde festgestellt, dass ihr Becken angeknackst ist, eine Operation war jedoch nicht notwendig. Die hübsche Hundedame bekam eine Zeit lang Medikamente und mittlerweile ist sie wieder topfit.

Die Hündin ist aktiv, aufgeweckt und liebt es sich zu bewegen. Sie möchte gefördert und gefordert werden und wäre sicher eine tolle Partnerin in der Hundeschule oder im Hundetraining. Menschen, die den Hund nicht nur als vollständiges Familienmitglied sondern auch als Hobby sehen und gerne Zeit mit ihm verbringen, hätten sicher eine Freude an der hübschen Lena. Wenn man sie dementsprechend auslastet wird sie sicher eine ganz tolle Bereicherung und ein angenehmes Mitglied für jede Familie.

Mit anderen Hunden kommt Lena gut aus, ein Hundekumpel in ihrem neuen Zuhause wäre also sicher auch toll - ist aber natürlich kein Muss.