Julcsi

26. Aug 2020

Julcsi

Welpentrubel: hier kommt Julcsi und sucht ihr Für-immer-Zuhause!

Name: Julcsi

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

geb: ca. 05/2020

Schulterhöhe: ca.

Kastriert: nein

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Sonia Reisner

Telefon: 0157-77004890 (bitte auf die Mailbox sprechen)

E-Mail: s.reisner@canifair.de



*reist am 18.10. auf einer Pflegestelle in 44379 Dortmund, auf der sie gerne besucht und kennengelernt werden darf.

Achtung, Welpenaction! Die beiden Geschwister Julcsi und Jenő wurden außerhalb einer kleinen Stadt gefunden - Zeugen berichten, dass die beiden Hundekinder aus einem Auto geworfen wurden. Seitdem leben beide im Tierheim und sind hier auf der Suche nach ihrem Für-immer-Zuhause.

Welpentypisch ist Julcsi aktiv und neugierig und will die Welt entdecken - am besten mit ihren Menschen in ihrem eigenen Zuhause. Julcsi ist die Sanftmütige der beiden Geschwister und aktuell noch ein bisschen schüchtern - das wird sich aber mit Sicherheit schnell legen.

Da sie jetzt schon ziemlich lange Beine hat, gehen wir davon aus, dass Julcsi mal eine große, aber schlanke Hündin wird.

Julcsi könnte bereits im Oktober geimpft und gechipt nach Deutschland reisen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!