Gyöngyi (reserviert)

13. Okt 2020

Gyöngyi (reserviert)

Die süße Gyöngyi wurde auf der Straße gefunden und konnten nur mit Mühen eingefangen werden.

Name: Gyöngyi

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

geb: ca. 03/2020

Schulterhöhe: ca. 35cm, wächst ggf. noch 

Kastriert: ja, bei Ausreise

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Sonia Reisner

Telefon: 0157-77004890 (bitte auf die Mailbox sprechen)

E-Mail: s.reisner@canifair.de



*reserviert - reist im Dezember nach Deutschland

Diese kleine, süße Maus wurde in einem benachbarten Dorf auf der Straße gefunden. Sie war furchtbar verängstigt und panisch und das Tierheimteam hatte große Mühe, sie einzufangen. 
Sie ist immer noch traumatisiert, man hat aber keine Idee, was mit ihr gemacht wurde. Anfangs hat sie Angst vor jedem, nach ein paar Tagen ist sie aber aufgetaut und bestimmte Tierheimmitarbeiter können sie anfassen und kuscheln. Trotzdem ist es noch ein langer Weg mit ihr, der ein liebevolles Zuhause gehen kann. Wichtig ist im Umgang mit so einem Hund, dass man auf eine gute Sicherung achtet und mit Geduld und ohne Erwartungen vorgeht. 

Gyöngyi hatte großes Glück und wurde bereits entdeckt und reist schon bald in ein ruhiges Zuhause zu einem Hundefreund, der ihr sicher die nötige Sicherheit geben wird.