Fanika

01. Apr 2018

Fanika

Die hübsche Fanika sollte schnellstmöglich das Tierheim verlassen dürfen

Name: Fanika

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

geb: ca. 01/2016

Schulterhöhe: ca. 40 cm

Kastriert: ja

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Sonia Reisner

Telefon: 0157-77004890

E-Mail: s.reisner@canifair.de



Fanika hat lange Zeit alleine in einem Dorf gelebt, was einigen der Dorfbewohner nicht gut gefallen hat. Tierliebe Menschen haben sich dann um sie gesorgt und sie ins Tierheim gebracht, als ein Platz frei wurde. 

Zuerst wusste Fanika wohl nicht recht was mit ihr geschieht und sie war etwas schüchtern, doch bald hat sie gemerkt dass man es nur gut mit ihr meint und so ist sie rasch aufgetaugt und hat gezeigt, dass sie eine ganz liebe und freundliche Hündin ist. Auch mit ihren Artgenossen kommt sie gut aus. 

Was Fanika zu ihrem Glück nun noch fehlt ist ein Zuhause bei lieben Menschen die ihr so ein Hundeleben ermöglichen, wie sie es verdient hat. Sicher wäre sie sehr dankbar.