Csini

14. Mär 2018

Csini

Süße Beagledame sucht ein Zuhause.

Name: Csini

Rasse: Beagle

Geschlecht: weiblich

geb: ca. 01/2010

Schulterhöhe: ca. 30-35 cm

Kastriert: ja

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Susanne van der Weyden

Telefon / Fax: 02166-32836

E-Mail: s.vanderweyden@canifair.de



Die kleine Csini wurde von ihrem Besitzer abgegeben, weil er nicht  mehr genügend Zeit für sie hatte. Gott sei Dank ist Csini das Tierheim erspart geblieben, weil sie auf eine Pflegestelle in Ungarn ziehen durfte.
Dort darf sie nun bleiben bis sie ein neues Zuhause in Deutschland gefunden hat.
In der Regel sind Beagle für ihr soziales Verhalten bekannt und so lebt Csini in ihrer Pflegestelle mit anderen Hunden zusammen und kommt gut mit allen aus. Katzen kennt sie bereits und ist auch mit ihnen gut verträglich.
Zur Zeit hat sie ein bißchen Winterspeck auf den Rippen, aber mit der entsprechenden Bewegung wird sie bestimmt wieder abnehmen !

Wo sind die Beagle-Liebhaber, die der süßen Csini ein Zuhause geben können ?
Sie könnte schon bei der nächsten Fahrt Mitte März geimpft, gechipt und kastriert ausreisen !