Angela

06. Okt 2018

Angela

Ein freundliches, schüchternes Hundemädchen möchte erobert werden. Angela lebt auf einer Pflegestelle in 41238 Mönchengladbach, wo sie gerne besucht werden darf.

Name: Angela

Rasse:  Mischling

Geschlecht: weiblich

geb: ca. 01/2017

Schulterhöhe: ca. 48 cm

Kastriert: ja

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Susanne van der Weyden

Telefon: 02166-32836

E-Mail: s.vanderweyden@canifair.de



Die scheue Schönheit Angela lebt jetzt auf einer Pflegestelle mit 3 weiteren Hündinnen und 3 Katzen zusammen. 

Weitere Infos über Angela`s Entwicklung gibt es in den nächsten Tagen.

Die wunderschöne Angela kam  mit ihrer Schwester Janka und ihrer Mutter ins Tierheim, nachdem Anwohner das MASA-Team auf das kleine Rudel aufmerksam gemacht hatten. Die Hunde lebten auf einem Industriegelände in einem nahen Dorf.

Das hübsche Hundemädchen ist sehr freundlich zu Menschen, aber anfangs ein bisschen schüchtern. Wenn man sich mit ihr beschäftigt, taut sie sehr schnell auf, wie auf den Fotos zu sehen. Angela ist sehr leicht zu händeln und auch verträglich mit anderen Hunden. Wir könnten sie uns somit auch gut als Anfänger- und/ oder Zweithündin vorstellen. Ein souveräner vierbeiniger Kumpel an ihrer Seite würde sie bestimmt sehr dabei unterstützen, sich im neuen Leben zurechtzufinden und Sicherheit zu gewinnen.

Wer schenkt Angela sein Herz und ein eigenes Körbchen?