Yoda

25. Jan 2020

Yoda

Yoda, ein bezauberndes kleines Hundemädchen wartet bald auf ihrer Pflegestelle auf eine feste Familie.

Name: Yoda

Rasse: Mix

Geschlecht: weiblich

geb: ca. 06/2019

Schulterhöhe: ca. 40 cm

Kastriert:  bei Ausreise

Anlagehund: nein


Kontaktperson: Sonia Reisner

Telefon: 0157-77004890 (bitte auf die Mailbox sprechen)

E-Mail: s.reisner@canifair.de



*Pflegestelle in 44379 Dortmund, auf der sie gerne besucht und kennengelernt werden darf.

Die süße kleine Yoda wurde ganz alleine im Nirgendwo außerhalb eines Dorfes aufgefunden. Die erste Zeit durfte sie auf einer Pflegestelle verbringen und ist dann im Dezember ins Tierheim übergesiedelt. Kein guter Ort für eine junge Hündin, die sicherlich lieber in einem kuscheligen Körbchen liegen würde. Yoda ist eine sehr freundlich Hündin und altersentsprechend auch recht aktiv. Im Tierheim ist sie natürlich nicht ausgelastet und wartet dort nun auf ihre Menschen, die sich mit ihr beschäftigen , die sie lieb haben, ihr das Hunde-ABC beibringen und mit ihr gemeinsam die Welt entdecken.

Zur Zeit lebt sie mit dem Rüden Mister Manda zusammen. Yoda ist mit anderen Hunden verträglich, bevorzugt aber eher Hunde, die größer sind als sie. Sie könnte auch zu einem bereits vorhandenen Hund vermittelt werden. Yoda hat den Katzentest bestanden und könnte somit auch in ein Zuhause mit Katzen ziehen.

Vielleicht verliebt sich jemand in die kleine Schönheit mit dem außergewöhnlichen Fell und lässt sie bald zu sich kommen ?